Islandpferdepension
Familie Eckhoff
21439 Marxen
 
         
     
 

Bei uns befindet sich ihr Pferd in verantwortungsbewussten und kompetenten Händen. Großzügige Winterflächen und weitläufige Sommerweiden sorgen für viel Bewegungsfreiheit.

Unsere Sommerweiden werden systematisch gepflegt, so dass die Gesunderhaltung der Weideflächen und damit die Schaffung bester Futtergrundlagen sichergestellt ist.

 

   
   

 
 

   
  Täglich werden alle Gruppen sorgfältig kontrolliert.
Selbstverständlich kümmern wir uns um regelmäßige Wurmkuren, Hufpflege und die Einhaltung individueller Impftermine.
 

 

 
   

 
  Unsere Winterweiden sind standortbedingt extrem trocken. ,,Nasse Füße" sind bei uns selten. Oft weht der Wind durch die Mähnen und erinnert ein wenig an Island.

Alle Weiden und Paddockflächen sind mit Elektrozaun eingezäunt.

Unser Winterfutter stammt aus eigener Produktion und wird ad libitum gefüttert.  
   
     
     
         
  Ein Jungpferdeaufzuchtplatz kostet  monatlich 145,- Euro  (incl. Wurmkuren, zzgl. Hufschmied).  
   

nach oben